Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

PDF zum Blättern – das eigene Magazin online erstellen

PDF zum Blättern – das eigene Magazin online erstellen

Jeder, der gerne in Zeitungen blättert, der sollte ein online PDF zum Blättern erstellen. Ein PDF zum Blättern erstellen bedeutet, aus einem PDF ein online Magazin, eine online Zeitschrift, oder ein online E-Paper zu erstellen. Wer schon immer mal eine Zeitung für Freunde oder sich selbst herstellen lassen wollte, wird schnell an der Seite YUMPU Publishing (Service ist kostenlos) Gefallen finden. Die Einfachheit spricht für sich und nirgendwo sonst wird es möglich, so detailliert neue Wege zu gehen.

Ein PDF zum Blättern erstellen in wenigen Schritten

Die Erstellung einer PDF zum Blättern ist mit YUMPU Publishing ganz einfach.

Einfach anmelden und PDF hochladen. Dies ist der einzige Aufwand der betrieben werden muss. Danach steht einem eine große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten offen. Lassen Sie sich einfach überraschen, oder legen Sie gleich los.

Es gibt eine Auswahl an Kategorien, um die PDF einzuordnen. Jeder darf gleich von Anfang an bestimmen, in welcher Kategorie das neue Magazin erscheinen soll. Das Magazin kann weltweit aufgerufen werden, also selbst im Urlaub. Stell dir nur mal vor, du nimmst dein Handy oder iPad mit und kannst am Strand deine selbsterstellte Zeitung lesen, was nicht nur für zusätzlich gute Laune sorgt, sondern auch für Umsatz. Wie wäre es, wenn man Geld damit verdienen könnte?

Umsatz steigern leicht gemacht

Ein PDF zu einer Zeitung zu machen ist eine Sache, daraus aber Umsatz zu generieren eine ganz andere. Dies ist aber nicht unlösbar. Mittels eines Shops, welcher auch bei YUMPU angeboten wird, kannst du selbst bestimmen, in welchem Ausmaß dieser betrieben wird. Schöne Shops kann man schon für wenig Geld im Monat erstellen. Für Firmen, oder jene, die mehr als tausend Kunden haben, können dann schon auf die Luxusvariante zugreifen, genießen dann aber alle noch erdenklichen Vorteile, wie etwa unbegrenzter Speicherplatz etc.

Wer hierzu noch mehr wissen möchte, muss nur das Einstiegsvideo auf YUMPU Publishing ansehen, dort stehen Neulingen Einführungsvideos zur Verfügung, sodass sich jeder schnell zurechtfinden kann. Egal ob Frau oder Mann hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein PDF zum Blättern erstellen kann Themen wie Beauty, Autos, Technik etc. enthalten. Verwalten Sie ihre Zeitungen online und sparen Sie sich die Anschaffung von einem Zeitungsständer.

Kompaktheit und Praktikabel

Nie mehr zum Zeitungscontainer gehen, sondern entspannt nur das sehen, was man auch sehen möchte und das Praktische ist, wenn die Zeitung mal nicht mehr gefallen sollte, einfach im Account löschen. Ein PDF zum Blättern erstellen wird vor allem denen gefallen, die es schon mal anders probiert haben, wie mit einer kostenpflichtigen Software etc.  Aber kläglich an Motivation oder Ähnlichem scheiterten. Die Möglichkeiten auf Yumpu.com sind so vielfältig, sodass man keine Vorkenntnisse haben muss. Bei Problemen oder  Missverständnisse ist die Support Hotline immer erreichbar.

Natürlich besteht die Möglichkeit, das eigene Magazin über die bekannten Networking-Portale zu verbreiten. Das Onlinemagazin kann man zudem mittels Codierung auch auf der eigenen Homepage platzieren. Viele bekannte Firmen oder Kataloghersteller haben dies schon so gemacht. Ein PDF zum Blättern erstellen kommt also vor allem in Bereichen vor, welche sich schon lange auf Kundengewinnung spezialisierten.  So mancher Neuling kann vielleicht noch etwas lernen.

Fazit

Jeder kann jetzt seine Gewinne selbst planen und verwalten. Die Chancen waren noch nie so gut, ein gutes online Magazin auf den Markt zu bringen wie jetzt, gerade, weil die Zeit, der PDF ihren Höhepunkt erreicht hat. Ein PDF zum Blättern erstellen bietet eine tolle Möglichkeit für jene, die neben der Arbeit noch eine Zeitung erstellen möchten, oder neuen Lesestoff für Freunde, Bekannte, oder sich selbst suchen. Das Fazit lautet also, YUMPU Publishing durchaus empfehlenswert.

Daniel Gehrer

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Daniel Gehrer, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Berlin und ich schreibe hier über alles was mich in meinem beruflichen Leben im Verlagswesen bewegt. Dies ist zurzeit hauptsächlich das Thema digitales Publizieren, da sich der komplette Markt in diese Richtung verschiebt. Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar